WERBUNG:

Pixavis wird neuer LEC-Host bei Summoner's Inn

Geposted von Funk1ll3r,
Der Start des LEC Spring Splits 2021 steht in dieser Woche an. Bereits am Freitag kehrt die europäische Königsklasse in League of Legends zurück. Für unseren Broadcast bedeutet dies eine große Änderung: Nico "Pixavis" Timmermann beerbt Niklas "Bart" Eigen als Host der Übertragung. Pixavis begleitete unsere Übertragungen in der LEC, der Prime League Pro Division oder auch der jüngsten World Championship regelmäßig als Caster.

Nun steht er vor einer neuen Aufgabe, die er mit Bravour meistern will: Nach dem Wechsel von Bart, der im Jahr 2021 die Zuschauer durch die Broadcasts der Prime League Pro Division führen wird, übernimmt Pixavis die Moderation der LEC.

Statement vom Summoner's Inn Product Management Team:

Nach Barts Wechsel in die Prime League standen wir vor der Aufgabe, einen neuen Host zu finden, der in diese großen Fußstapfen tritt. Glücklicherweise haben wir jemanden gefunden, der mit seiner Größe von 1,93 Meter genug Überblick besitzt und sich bereits in unseren Produktionen im vergangenen Jahr bewiesen hat. Dabei bringt er nicht nur einiges an LoL-Kompetenz, sondern auch Erfahrung von lokalen Ligen bis hin zu den Worlds und den ein oder anderen guten Witz mit. Mit Pixavis sind wir uns sehr sicher, den richtigen Kandidaten gefunden zu haben, und sind sehr stolz, den nächsten Host der LEC wieder aus unseren Reihen begrüßen zu dürfen.


Statement von Nico "Pixavis" Timmermann, LEC-Host bei Summoner's Inn:

Es fühlt sich fantastisch an, in die Reihe der LEC-Hosts bei Summoner's Inn aufsteigen zu dürfen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir dieses Jahr eine Wahnsinns-Show auf die Beine stellen werden und sehe es als persönliche Herausforderung, die LEC auch in 2021 für Zuschauer noch ansprechender zu gestalten!


Den ersten Einsatz von Pixavis als Host unserer LEC-Übertragung könnt Ihr am Freitag, dem 22. Januar erleben. Ab 18:00 Uhr eröffnen Titelverteidiger G2 Esports und die MAD Lions den Spring Split der europäischen Top-Liga. Schaltet einfach in unseren Broadcast ein:





Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: