Misfits-Lineup um Vander steht, Sertuss ins Academy-Team

Geposted von Maxellent,
Misfits Gaming hat sein LEC-Roster für 2021 enthüllt und auch das Misfits Premier-Lineup sowie einen brandneuen Coaching-Staff vorgestellt. Vier Neuzugänge ergänzen das Stamm-Lineup, während im Academy-Team unter anderem das deutsche Talent Daniel 'Sertuss' Gamani spielen wird.


Die Misfits haben ihre Lineups für die neue Saison vervollständigt. Für das LEC-Team gibt es gleich vier Neuzugänge: Auf der Top-Lane werden der Pole Tobiasz 'Agresivoo' Ciba, der aus dem Academy-Team aufrückt, und der Südkoreaner Tae-min 'HiRit' Shin um den Stammplatz kämpfen. Letzterer stand in der ersten Jahreshälfte 2020 bei 1907 Fenerbahçe Esports unter Vertrag.



Im Jungle wird weiterhin der Spanier Iván 'Razork' Martín Díaz bei Misfits Gaming gesetzt sein. Neu ist hingegen der Mid-Laner: Rookie Vincent 'Vetheo' Berrié kommt von LDLC OL und hat im Spring Split die European Masters gewonnen.

Kasper 'Kobbe' Kobberup bleibt dem Team als ADC erhalten und bekommt den erfahrenen Ex-Rogue-Profi Oskar 'Vander' Bogdan an seine Seite gestellt. Aber auch Petr 'Denyk' Haramach soll dem LEC-Team der Hasen weiterhin zur Verfügung stehen.



Dann wäre da noch das Academy-Team Misfits Premier: Die polnischen Profis Lucjan 'Shlatan' Ahmad, Paweł 'Woolite' Pruski und Jakub 'Jactroll' Skurzyński verstärken das LFL-Team genauso wie Ex-S04-Evolution-Star Daniel 'Sertuss' Gamani, der mit den Königsblauen einen Prime-League-Split in 2020 gewann.



In der französischen Liga trifft Sertuss auf der Mid-Lane unter anderem auf seinen Landsmann Dimitri 'Diplex' Ponomarev, der kürzlich bei Vitality.Bee unterschrieben hat. Bisher wurde für Misfits Premier kein Top-Laner bekanntgegeben. Es könnte daher sein, dass Agresivoo oder HiRit dort eingesetzt wird.

Auch ein neuer Coaching-Staff wird die Hasen begleiten. Die LEC-Head-Coaches sind Hatchy, der zuvor Misfits Premier trainierte, und Enatron, der in der Türkei bei Royal Youth und 1907 Fenerbahçe Erfharungen gesammelt hat. Strategic Coach wird ein alter Bekannter aus der Prime League: Alexander 'Candyfloss' Cartwright führte mousesports im Jahr 2020 zu zwei Prime-League-Titeln und ins Halbfinale der EU Masters Summer.



LEC-Lineup von Misfits Gaming für 2021:

pl lol_top Tobiasz 'Agresivoo' Ciba
kr lol_top Tae-min 'HiRit' Shin
es lol_jun Iván 'Razork' Martín Díaz
fr lol_mid Vincent 'Vetheo' Berrié
dk lol_bot Kasper 'Kobbe' Kobberup
pl lol_sup Oskar 'Vander' Bogdan
cz lol_sup Petr 'Denyk' Haramach

Bisheriges LFL-Lineup von Misfits Premier für 2021:

pl lol_jun Lucjan 'Shlatan' Ahmad
de lol_mid Daniel 'Sertuss' Gamani
pl lol_bot Paweł 'Woolite' Pruski
pl lol_sup Jakub 'Jactroll' Skurzyński

Bildquelle: Riot Games - Michal Konkol

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare