TSM nimmt Stars Hauntzer und Cody Sun ins Academy-Team auf

Geposted von Maxellent,
TSM hat nach dem LCS-Lineup auch sein Academy-Team für 2021 vervollständigt. Rückkehrer Kevin 'Hauntzer' Yarnell und AD-Carry Yu Sun 'Cody Sun' Li sind zwei prominente Neuzugänge für die Academy-Liga. TSM stellte am Mittwochabend Hauntzer, Cody Sun und den zuvor in Taiwans PCS aktiven Support Wang 'Yursan' Sheng-Yu als Neuzugänge für das eigene Academy-Team vor.



Weder Cody Sun noch Hauntzer konnten für das Jahr 2021 einen Platz bei einem LCS-Team finden. Bei TSM könnte sich den beiden Nordamerikanern die Chance bieten, doch noch in die höchste Spielklasse aufzurücken. Hauntzer müsste sich auf der Top-Lane gegen den Südkoreaner Seung-Hoon 'Huni' Heo behaupten, während vor Cody Sun der Australier Lawrence 'Lost' Hui zu Beginn der LCS gesetzt sein wird.

Mit 25 bzw. 23 Jahren sind die beiden Neuzugänge TSMs älteste Academy-Spieler. Zuvor waren bereits der 22-jährige australische Jungler Leo 'Babip' Romer sowie das 18-jährige Mid-Lane-Talent Rico 'Swordd' Chen aus den USA zu TSM Academy gestoßen.

Hauntzer spielte bereits in den Jahren 2016 bis 2018 für TSM und gewann mit der Organisation drei LCS-Titel. Anschließend besetzte er die Top-Lane der Golden Guardians. Cody Sun war im Jahr 2020 hingegen AD-Carry der 100 Thieves, nachdem er 2019 noch mit Clutch Gaming an der World Championship teilgenommen hatte.

Academy-Lineup von TSM für 2021:

us Kevin 'Hauntzer' Yarnell
au lol_jun Leo 'Babip' Romer
us lol_mid Rico 'Swordd' Chen
ca lol_bot Yu Sun 'Cody Sun' Li
tw lol_sup Wang 'Yursan' Sheng-Yu

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare