Gen.G schürt Konkurrenzkampf mit Academy-Spielern

Geposted von EddieCochran,
Gen.G schürt den Konkurrenzkampf und befördert Hong-jo 'Karis' Kim und Yeon-jun 'Flawless' Sung in den Profikader. Zudem erhält Coach Yu 'Ggoong' Byeong-jun einen Vertrag. Gen.G verstärkt den Konkurrenzkampf im Team. Wie die Organisation am Montag mitteilte, rück Academy-Mid-Laner Karis in den Profikader auf. Jungle-Talent Yeon-jun 'Flawless' Sung kommt vom Ex-LCK-Team SeolHaeOne Prince, das für 2021 keinen Platz in der Liga ergattern konnte. Zudem wurde Trainer Ggoong unter Vertrag genommen.



Für Jungler Tae-min 'Clid' Kim und Mid-Laner Bo-seong 'Bdd' Gwak, die beide bei Gen.G einen Vertrag bis 2022 besitzen, ist damit der Konkurrenzkampf um die Stammplätze auf ihren Positionen in der kommenden Saison eröffnet.

Der seit 2019 in der Gen.G-Academy spielende Karis zeigte im vergangenen Jahr in der Ambition League der LCK überdurchschnittliche Leistungen. Ggoong stößt zu dem Team um Head-Coach Yeong-dal 'oDin' Ju und Trainer Kim "Lyn" Da-bin. Der Ex-Profi füllt so die Lücke von Yeo 'TrAce' Chang-Dong und Im "Tom" Jae-hyeo, die das Trainerteam im November verlassen hatten.

Aktuelles Roster von Gen.G:

kr lol_top Kwang-hee 'Rascal' Kim
kr lol_jun Tae-min 'Clid' Kim
kr lol_jun Yeon-jun 'Flawless' Sung
kr lol_mid Bo-seong 'Bdd' Gwak
kr lol_mid Hong-jo 'Karis' Kim
kr lol_bot Jae-hyuk 'Ruler' Park
kr lol_sup Jeong-min 'Life' Kim

Bildquelle: Gen.G

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare