Geposted von Funk1ll3r,
We're excited to welcome @Jensen back to Team Liquid with a 3-year extension. pic.twitter.com/Me3Gt7TrbU
— Team Liquid LoL (@TeamLiquidLoL) November 5, 2020
Jensen ist seit November 2018 ein Teil von Team Liquid, nachdem er zuvor über drei Jahre für Cloud9 in der LCS gespielt hatte. 2019 gewann er in beiden Splits die nordamerikanische Top-Liga.
Im abgelaufenen Spring Split belegte das Team als Titelverteidiger einen katastrophalen neunten Platz. Jensen und Co. steigerten sich im Sommer aber deutlich und verpassten nach einer 2:3-Pleite gegen den späteren LCS-Champion TSM das Finale nur knapp. Bei der World Championship war in der Gruppenphase nach drei Siegen und drei Niederlagen Schluss.
Zwei Änderungen bei Team Liquid?
Einem früheren Bericht von ESPN zufolge soll es im Roster von Team Liquid auf zwei Positionen zu Veränderungen kommen. Angeblich sei sich die Organisation mit Barney 'Alphari' Morris einig geworden. Der Brite würde einen Vertrag über mehrere Jahre unterschreiben und jährlich über eine Million US-Dollar verdienen. Er würde Eon-Yeong 'Impact' Jung ersetzen, der demnächst ein Free-Agent wird.
Zusätzlich wird Mads 'Broxah' Brock-Pedersen, dessen Vertrag am 17. November ausläuft, voraussichtlich im kommenden Jahr nicht für Team Liquid spielen. Als Nachfolger soll TL Lucas 'Santorin' Tao Kilmer Larsen im Auge haben.
Bildquelle: Riot Games - Yicun Liu
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare