Geposted von Maxellent,
.@Dardoch is one of the hardest grinders around.
— Dignitas (@dignitas) October 22, 2020
The day after we were eliminated from #LCS Playoffs, he was back at our office grinding solo queue, all day, every day.
We can't wait to run it back with him for 2021.
Mit einem schwachen achten Platz am Ende der Regular Season erreichte Dignitas im Sommer aufgrund des neuen Formats die LCS-Playoffs, wo in der ersten Runde gegen den späteren Champion und Dradochs ehemaligen Arbeitgeber Team SoloMid Schluss war.
In den sozialen Medien erntete Dignitas teilweise Kritik für die Entscheidung, Dardoch einem neuen Talent vorzuziehen und den erfahrenen Jungler trotz seiner schwankenden Leistungen im Jahr 2020 zu halten. Die Organisation selbst erklärte auf Twitter: "Dardoch ist einer der härtesten Grinder, die es gibt. An dem Tag, an dem wir aus den Playoffs flogen, war er bereits wieder im Büro, um in der Solo-Queue zu grinden."
Neben Dardoch haben auch die anderen Spieler, die bei der LCS-Organisation und deren Academy-Team unter Vertrag stehen, Verträge bis November 2021. Die einzige Ausnahme bildet Top-Laner Omran 'V1per' Shoura, dessen Arbeitspapiere nur noch bis zum 17. November 2020 gültig sind.
Dignitas ging Ende 2019 aus dem Rebranding von Clutch Gaming hervor und feierte im Spring Split 2020 sein Comeback in der LCS. Im Frühling belegte das Team am Ende den siebten Platz, im Summer Split nur Rang acht.
Dignitas' Kader für 2021 nach aktuellem Stand:
Samson 'Lourlo' Jackson
Joshua 'Dardoch' Hartnett
Matthew 'Akaadian' Higginbotham
Jae-hoon 'Fenix' Kim
Henrik 'Froggen' Hansen
Johnson 'Johnsun' Nguyen
Toàn 'Neo' Trần
Zaqueri 'aphromoo' Black
Juan 'JayJ' GuibertBildquelle: Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare