Geposted von Funk1ll3r,
Aus dem ersten richtigen Teamfight nach über 20 Minuten gingen die Brasilianer mit einem Ace als Sieger hervor. Der Lohn dafür war allerdings lediglich ein Ocean Drake.
Kurz danach zeigte sich Marek 'Humanoid' Brázda auf der Bot-Lane, ohne allerdings seinen Teleport zur Verfügung zu haben. INTZ reagierte blitzschnell und erlegte daraufhin Baron Nashor.
Aber auch danach blieb die Golddifferenz zwischen beiden Teams gering. Ein Kill gegen Rodrigo 'Tay' Panisa in einem Fight brachte den MAD Lions den dritten Drachen und damit kurz vor die Ocean Soul.
In der 36. Minute gelang es den Europäern, sich den permanenten Buff ohne einen Fight zu sichern. Nur wenige Sekunden später eliminierten sie alle fünf Akteure des Gegners und sorgten damit für die Entscheidung.
Damit beenden die MAD Lions Gruppe A der Play-In-Phase auf dem vierten Platz und treffen am Dienstag in einem Best-of-Five auf Papara SuperMassive. Der Sieger erhält am Mittwoch in einer weiteren Serie die Chance, gegen die Unicorns of Love um den Einzug ins Main-Event zu spielen.
Am Montag treten außerdem noch Team Liquid und Legacy Esports zum Abschluss des Tages gegeneinander an. Der Sieger des Tiebreakers sichert sich Platz eins in Gruppe A und damit die Teilnahme am Main-Event.
Der vierte Tag der Play-In-Phase im Überblick:
Montag, 28. September:
10:00 Uhr:


11:00 Uhr:


12:00 Uhr:


13:00 Uhr:


14:00 Uhr:


15:00 Uhr:


Die Partien der World Championship könnt Ihr live bei Summoner's Inn verfolgen:
Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!
Teaserbild: Riot Games - David Lee
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare