WERBUNG:
Jaxon 2021

Erst Showmatch, dann LCS: Team SoloMid fordert Cloud9

Geposted von Funk1ll3r,
Die fünfte Spielwoche im LCS Summer Split 2020 steht ganz im Zeichen des Duells zwischen Cloud9 und TSM. Ein Showmatch mit Altstars beider Organisationen läutet das Wochenende ein, ehe es auch zum Aufeinandertreffen in der LCS kommt. Das Showmatch in der Nacht auf Samstag vereint noch einmal viele der Spieler, die 2013 und 2014 die nordamerikanische Szene dominierten. Mit dabei sind beispielsweise Zachary 'Sneaky' Scuderi, Hai 'Hai' Lam, Marcus 'Dyrus' Hill oder auch Brian 'TheOddOne' Wyllie.



Am Samstagabend um 22:00 Uhr kommt es dann zum Duell zwischen Cloud9 und Team SoloMid im aktuellen Summer Split der LCS. Es ist für beide Teams das letzte Match der Hinrunde.

Cloud9 will diese ungeschlagen abschließen, TSM den überraschenden Sieg aus der regulären Saison des Spring Splits wiederholen. Søren 'Bjergsen' Bjerg und Co. waren in der abgelaufenen Spielzeit das einzige Team, das dem späteren LCS-Champion vor den Playoffs ein Spiel abnehmen konnte.



Setzt sich CLGs Pleitenserie fort?



CLG ist bislang das Überraschungsteam des Summer Splits. Der Zehnte der vergangenen Spielzeit gewann vier seiner ersten sechs Partien, kassierte in der vierten Woche gegen Cloud9 und TSM aber zwei Niederlagen.

Diese Serie könnte sich womöglich am Wochenende fortsetzen, denn Eugene 'Pobelter' Park und seine Mitspieler haben zwei weitere Teams aus der oberen Tabellenhälfte vor sich: Es geht zunächst gegen Team Liquid, dann gegen die Evil Geniuses.

Pobelter und CLG haben erneut eine schwierige Woche vor sich


Tristan 'PowerOfEvil' Schrage hat mit FlyQuest hingegen ein angenehmes Programm zu absolvieren: Der Deutsche und seine Kollegen treffen auf die bislang enttäuschenden 100 Thieves und das sieglose Schlusslicht Dignitas.

Die fünfte Spielwoche des LCS Summer Splits im Überblick:

Samstag, 11. Juli:

02:00 Uhr us Cloud9 Classic vs. us Team SoloMid Classic (Showmatch)
03:00 Uhr us Dignitas vs. us Immortals
04:00 Uhr us 100 Thieves vs. us FlyQuest

22:00 Uhr us Cloud9 vs. us Team SoloMid
23:00 Uhr us Golden Guardians vs. us Evil Geniuses
00:00 Uhr us Team Liquid vs. us Counter Logic Gaming
01:00 Uhr us FlyQuest vs. us Dignitas

Sonntag, 12. Juli:

22:00 Uhr us Immortals vs. us Team SoloMid
23:00 Uhr us 100 Thieves vs. us Cloud9
00:00 Uhr us Golden Guardians vs. us Team Liquid
01:00 Uhr us Counter Logic Gaming vs. us Evil Geniuses



Die Partien der LCS könnt Ihr live im englischen Broadcast von Riot Games verfolgen.



Mehr Infos und Artikel rund um die LCS findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021