Worlds-Skins von FPX sind bestätigt und auf dem PBE-Server

Geposted von Funk1ll3r,
Tae-sang 'Doinb' Kim vom amtierenden World Champion FunPlus Phoenix hatte sich bereits im Januar zu den Skins seines Teams geäußert. Am Dienstagabend wurden die Champions bestätigt und ein Splash Art inklusive einer PBE-Vorschau veröffentlicht.


Die von Doinb verkündeten Champion-Picks für die Skins zu Ehren des jüngsten World Champions haben sich als korrekt herausgestellt: Der Südkoreaner erhält für Malphite einen Skin. Seine Mitspieler dürfen sich auf neue Trachten für Lee Sin, Vayne, Thresh und Gangplank freuen.





Das Phoenix-Design ist bei allen Skins sehr präsent und in den Animationen der Champions fest verankert. Kräftige Orange- und Rottöne dominieren als Farben. Die traditionellen Unterschriften dürfen dabei nicht fehlen: Bei einem Recall wird die Signatur des jeweiligen Spielers auf dem Boden angezeigt.

Riot Games kam zudem auch Doinbs Wunsch nach, einen Tanzmove des Mid-Laners mit einzubauen, den er zuvor in einem Video auf Twitter aufgeführt hatte. Die Einlage ist während des Recalls von FPX Malphite zu sehen. Die fünf Skins von FunPlus Phoenix werden jeweils 1.350 Riot Points kosten und können auf dem PBE-Server getestet werden.



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare