Geposted von Maxellent,
Erst wurde er überraschend ausgetauscht, jetzt ist er schon wieder weg: Nach nur drei Monaten wird Crowns Vertrag bei CLG aufgelöst. Counter Logic Gaming hat überraschend Mid-Laner Min-ho 'Crown' Lee verabschiedet. Der Südkoreaner war erst im November zu CLG gestoßen, in der Nacht zum Mittwoch wurde sein Abschied verkündet.



2017 wurde Crown mit Samsung Galaxy World Champion, seit dem Spring Split 2019 spielt er in der nordamerikanischen LCS. Der Start in das Jahr 2020 mit seinem neuen Team CLG lief allerdings nicht wie geplant, aus acht Matches gewannen der 25-Jährige und seine Kollegen nur eines. Anschließend tauschte ihn die Organisation gegen Eugene 'Pobelter' Park aus.



In seinen acht Einsätzen für CLG konnte der 2019 bei OpTic Gaming so starke Südkoreaner nicht überzeugen. Seine KDA von 1,69 ist mit Abstand die schlechteste aller LCS-Mid-Laner im laufenden Split und auch seine CS-Werte (7,48 CS pro Minute) sind überschaubar. Dennoch war Crown nicht der einzige Schwachpunkt im Team. Mit Pobelter hat CLG bislang aus vier Spielen einen Sieg geholt.

Über Crowns Zukunft ist derweil noch nichts bekannt.

Was haltet ihr von CLGs Umgang mit Crown und dessen Leistungen?



Mehr Infos und Artikel rund um die LCS findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare