Geposted von Funk1ll3r,
Südkorea hat in der Geschichte des professionellen League of Legends viele Legenden produziert. Am 11. März können Fans ein Showmatch zwischen zehn ehemaligen Profis verfolgen, die die Historie des Titels von Riot Games mitbestimmt haben: SANDBOX Network hat am Freitag das Event mit dem Namen "Return of Champions Korea" angekündigt. Ehemalige Weltstars wie Min-gi 'MadLife' Hong, Chan-yong 'Ambition' Kang, In-seok 'inSec' Choi, Gyeong-Hwan 'MaRin' Jang oder auch Jae-wan 'Wolf' Lee werden in diesem Showmatch noch einmal zur Maus greifen.

Die zehn Ex-Profis treten dabei in einer Best-of-Three-Serie an, die vollständig ausgespielt wird. Im ersten Game werden sie ihre Signature-Champions auspacken und den Fans den vollen Schuss an Nostalgie verpassen. In Spiel zwei werden die Champions blind gepickt, sodass es zu Mirror-Matchups auf den verschiedenen Positionen kommen kann. Den Abschluss macht ein Game im Draft-Modus, der in der kompetitiven Szene genutzt wird.

Folgende Teams treten bei Return of Champions Korea an:

Team Demacia

kr Hyeong-seok 'Looper' Jang
kr Chan-yong 'Ambition' Kang
kr Eo-jin 'Dade' Bae
kr Jong-in 'PraY' Kim
kr Jae-wan 'Wolf' Lee

Team Noxus

kr Gyeong-Hwan 'MaRin' Jang
kr In-seok 'inSec' Choi
kr Won-seok 'PawN' Heo
kr Seon 'Space' Ho-san
kr Min-gi 'MadLife' Hong

Quelle: SANDBOX Network


Return of Champions Korea steigt am 11. März um 10:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Das Showmatch wird auf dem Twitch-Kanal von SANDBOX Network übertragen. Ob es einen englischen Cast geben wird, ist noch nicht bekannt.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare