"Warriors": Neues Cinematic zum Start von Season 10

Geposted von Funk1ll3r,
Einen Tag vor dem offiziellen Start der Season 10 veröffentlicht Riot Games ein neues League of Legends-Cinematic. Die Lyrics dürften vielen Fans bekannt sein, denn sie stammen vom 2014er Worlds-Song der Imagine Dragons: Warriors. Die neue Version von Warriors wurde von 2WEI produziert und von Edda Hayes gesungen.



Im Video sind einige Champions, darunter auch Garen, Lux, Ezreal, Kai'Sa oder Caitlyn zu sehen, wie sie an unterschiedlichen Schauplätzen gegen verschiedene Gegner kämpfen. Die spektakulären Animationen gepaart mit der epischen Musik im Hintergrund machen das Cinematic ohne Zweifel zu einem absoluten Highlight.

Wie gefällt Euch das Video zum Start der Ranked-Season?

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare