WERBUNG:
Jaxon 2021

Ein Blick hinter die Kulissen von The Main 2.0

Geposted von OceanAir,
The Main 2.0 war nicht nur ein Event für die Übertragung des Worlds-Finales sondern auch ein riesiges Projekt für viele Mitarbeiter von Freaks 4U Gaming. Damit ihr eine Gespühr dafür bekommt, was The Main 2.0 ausgemacht hat, haben wir für euch einen Blick hinter die Kulissen geworfen. Egal ob Kommentator, Produktmanager, Kameracrew, Ton- und Bildtechnik oder freiwillige Helfer - bei The Main 2.0 haben sich eine ganze Menge von Leuten ins Zeug gelegt, damit 3200 Zuschauer live vor Ort ein unvergessliches Event erleben konnten. In dem Video werfen wir jedoch mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen und zeigen euch, wie The Main 2.0 entstanden ist.



Der ehemalige Product-Manager von Summoner's Inn Franz Streckhardt sagte über das Event: "Wir wollten nicht nur die Weltmeisterschaft darstellen, sondern uns auch selber so präsentieren, dass wir uns weiterentwickelt haben." The Main 2.0 wurde getragen von der Leidenschaft eines jeden einzelnen Helfers. Eine Übertragung in diesen Dimensionen erfordert mehr als nur die Gesichter, die man vor der Kamera sieht.

Obwohl das Ergebnis des Spieltages für viele Besucher eine Enttäuschung war, möchten wir uns von Summoner's Inn ganz herzlich bei jedem Besucher und Zuschauer bedanken, dass ihr The Main 2.0 auch für uns unvergesslich gemacht habt. Durch euer Erscheinen hat sich die ganze Arbeit gelohnt.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021