Geposted von OceanAir,
Die französische Organisation Team Vitality hat mit einem animierten Clip ihr neues Line-up für die kommende LEC-Saison vorgestellt. In der Vorstellung zeigte der LEC-Teilnehmer ihre Spieler als fiktionale Superhelden im Comic-Stil. Gleich drei neue Spieler werden aus der nationalen Szene für Vitality in die LEC kommen. Nachdem Team Vitality in diesem Jahr unter den eigenen Erwartungen geblieben ist, hat sich das Team neu orientiert. Das neue Line-up besteht aus den ehemaligen Vitality-Spielern Lucas 'Cabochard' Simon-Meslet und Jakub 'Jactroll' Skurzyński. Neu dazu kommen Duncan 'Skeanz' Marquet vom eigenen Academy-Team, Aljoša 'Milica' Kovandžić von Vodafone Giants und Markos 'Comp' Stamkopoulos von Team LDLC.



Im kommenden Jahr wird Vitality allerdings nicht mehr von Coach Jakob 'YamatoCannon' Mebdi trainiert werden. Dies gab das Team vor der Ankündigung des neuen Teams bekannt. YamatoCannon trainierte das Team von Mitte 2017 bis Ende 2019. Im Jahr 2018 erreichte er mit Vitality sogar die Worlds.



Anstelle von dem Schweden wird der ehemalige Trainer von Splyce neuer Coach bei Vitality. Mit Hadrien "Duke" Forestier holt Vitality einen weiteren Franzosen ins Team. Duke wird in Zukunft eine Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Leadern betreuen. Unterstützt wird er dabei von Louis-Victor "Mephisto" Legendre der vorher bei Fnatic war und Mitch 'Boris' Voorspoels der zuvor General Manager bei G2 Esports war.

Was aus den Spielern des diesjährigen Kaders wird, ist bisher noch nicht klar. Nachdem Daniele 'Jiizuke' Di Mauro bereits zu Evil Geniuses gewechselt ist, ist lediglich die Zukunft von Jae-ha 'Mowgli' Lee und Amadeu 'Attila' Carvalho unsicher. Beide Spieler haben noch einen Vertrag bei Vitality und noch kein Team hat die beiden Spieler aus ihren Verträgen herausgekauft.


Mit unserer Übersicht behaltet Ihr während der Off-Season die Transfers in der LEC, LCS und LCK im Auge:


Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • OceanAir
    OceanAir

    OceanAir

    Philipp
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare