WERBUNG:
Jaxon 2021

Jiizuké wechselt nach Nordamerika zu Evil Geniuses

Geposted von OceanAir,
Der italienische Mid-Laner Daniele 'Jiizuke' Di Mauro wechselt offiziell in die LCS. Der ehemalige Spieler von Team Vitality wird im kommenden Jahr bei den Evil Geniuses spielen. Dies gab sowohl das Team als auch der Spieler selber am Donnerstagabend bekannt. Der nächste Europäer setzt seine Segel und wird im kommenden Jahr in der nordamerikanischen LCS spielen. Daniele 'Jiizuke' Di Mauro wird in 2020 für Evil Geniuses spielen. Dies bestätigte das Team via Twitter am Donnerstagabend. Damit ist der Italiener der zweite Import für EG.



Am 26. September verkündete EG ihre Rückkehr auf die League of Legends-Bühne, nachdem die Organisation den LCS-Slot von Echo Fox aufgekauft hatte. Im Laufe der letzten Wochen konnte sich die Traditionsorganisation zunächst die Dienste von Ex-Cloud9-Spieler Dennis 'Svenskeren' Johnsen und Tristan 'Zeyzal' Stidam sichern, ehe auch Ex-Weltmeister Jun-sik 'Bang' Bae und der nordamerikanische Top-Laner Colin 'Kumo' Zhao verpflichtet wurden.



Das Roster wird nun also durch den Mid-Laner Jiizuké vervollständigt. Im Jahr 2017 schaffte der Italiener mit seinem damaligen Team Giants Gaming den Aufstieg in die EU LCS. Anschließend trat der Kader von Giants mehrheitlich Team Vitality bei und seit dem Dezember 2017 spielte Jiizuké für die französische Organisation. Im vergangenen Jahr erreichte das Team unter anderem wegen ihrem Mid-Laner auch die Worlds. Dort schied das Team knapp in der Gruppenphase aus.

Das vollständige Line-up von Evil Geniuses sieht wie folgt aus:

us Colin 'Kumo' Zhao
dk lol_jun Dennis 'Svenskeren' Johnsen
it lol_mid Daniele 'Jiizuke' Di Mauro
kr lol_bot Jun-sik 'Bang' Bae
us Tristan 'Zeyzal' Stidam

Mit unserer Übersicht behaltet Ihr während der Off-Season die Transfers in der LEC, LCS und LCK im Auge:


Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • OceanAir

    OceanAir

    Philipp
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021