WERBUNG:
Jaxon 2021

Kobbe beerbt Zven bei Team SoloMid, aphromoo ohne Team

Geposted von Funk1ll3r,
Mit dem Abgang von Jesper 'Zven' Svenningsen zu Cloud9 war TSM in der laufenden Off-Season auf der Suche nach einem neuen AD-Carry. Diesen hat die Organisation am Sonntag offiziell vorgestellt. Kasper 'Kobbe' Kobberup wird 2020 für TSM die Maus schwingen. Der Däne spielte von 2016 bis zum Ende der abgelaufenen Spielzeit für Splyce. Er erreichte einmal das LEC- bzw. EU LCS-Finale und qualifizierte sich zweimal für die World Championship.



Zuvor hatte Team SoloMid bereits Joshua 'Dardoch' Hartnett als neuen Jungler und Vincent 'Biofrost' Wang als Support vorgestellt. Neben Søren 'Bjergsen' Bjerg, der einen neuen Vertrag unterschrieben hatte, soll wohl auch Sergen 'Broken Blade' Celik ein Teil des Rosters bleiben.

Voraussichtliches Lineup von Team SoloMid:

de lol_top Sergen 'Broken Blade' Celik
us lol_jun Joshua 'Dardoch' Hartnett
dk Søren 'Bjergsen' Bjerg
dk lol_bot Kasper 'Kobbe' Kobberup
ca lol_sup Vincent 'Biofrost' Wang

Wohin geht die Reise für aphromoo?



Währenddessen haben die 100 Thieves offiziell Support-Spieler Zaqueri 'aphromoo' Black verabschiedet. Der Vertrag des US-Amerikaners war am vergangenen Montag ausgelaufen.



Der MVP des Spring Splits 2018 in der LCS spielte zwei Jahre für die 100 Thieves, erlebte aber ein sehr enttäuschendes Jahr 2019. Wohin es aphromoo verschlägt und ob der 27-Jährige seine aktive Laufbahn überhaupt fortführt, ist noch nicht bekannt.

Mit Chan-ho 'Ssumday' Kim und William 'Meteos' Hartman wurden von den 100 Thieves zwei Spieler für die kommende Spielzeit bestätigt.

Einem Bericht von ESPN zufolge soll Dignitas' Yu Sun 'Cody Sun' Li zu seinem alten Arbeitgeber zurückkehren und Support-Spieler William 'Stunt' Chen aus dem Academy-Team eine Beförderung erhalten.

Mit unserer Übersicht behaltet Ihr während der Off-Season die Transfers in der LEC, LCS und LCK im Auge:



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021