WERBUNG:
Jaxon 2021

Landsmann für sOAZ? Immortals verpflichten französischen Mid-Laner

Geposted von Funk1ll3r,
Berichten zufolge soll sich Paul 'sOAZ' Boyer für die kommende Spielzeit den Immortals anschließen. Dort würde er in der Mid-Lane auf einen seiner Landsmänner treffen: Die Organisation hat am Samstag Jérémy 'Eika' Valdenaire vorgestellt.


Der Franzose ist nach Rückkehrer Jake 'Xmithie' Puchero der zweite bestätigte Spieler für das Jahr 2020. Er spielte zuletzt für LDLC OL in der französischen LFL und erreichte bei den European Masters das Viertelfinale, scheiterte in diesem aber am späteren Sieger BIG.

2016 sammelte Eika bereits einen Split lang in der LEC bzw. EU LCS Erfahrung auf dem höchsten Niveau in Europa. Mit Elements belegte er im Frühling den siebten Platz, ehe das Lineup vom Schalke 04 Esports verpflichtet wurde. Die Königsblauen ersetzten den Mid-Laner allerdings mit Hampus 'Fox' Myhre.

Damit stehen drei weitere Spieler der Immortals noch aus. sOAZ, Johnny 'Altec' Ru und Nickolas 'Hakuho' Surgent wurden aber bereits vergangene Woche von ESPN mit der Organisation in Verbindung gebracht.



Mit unserer Übersicht behaltet Ihr während der Off-Season die Transfers in der LEC, LCS und LCK im Auge:



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021