Schalke 04 enthüllt FORG1VEN als neuen AD-Carry des LEC-Lineups:
THE KING IS BACK. So excited to finally unveil the return of @FORG1VENGRE as our starting AD in 2020.#nullfear #lec #forgiven #lolesports #LeagueOfLegends
— Schalke 04 Esports (@S04Esports) November 22, 2019
*pending riot approval pic.twitter.com/a6CiexTdKy
Update vom 21. November, 15:35 Uhr:
Der FC Schalke 04 hat den Verbleib von Odoamne bestätigt. Der Rumäne wird ein weiteres Jahr für Königsblau antreten.
Good news! We keep @OdoamneLoL in the Royal Blue family for one more year.#LEC #nullfear #schalkenullfear
— Schalke 04 Esports (@S04Esports) November 21, 2019
*pending Riot approval* pic.twitter.com/Hw98EYLf6A
Ursprüngliche News vom 19. November, 19:00 Uhr:
Nach Angaben von Jacob Wolf wird FORG1VEN im kommenden Jahr für die Königsblauen in der LEC antreten. Der Grieche erreichte mit H2k-Gaming im Herbst 2016 das Halbfinale der World Championship.
Im April 2019 beendete der 27-Jährige seinen obligatorischen Militärdienst, der ihn für einen längeren Zeitraum davon abgehalten hatte, in der professionellen League of Legends-Szene anzutreten.
Seitdem befand sich FORG1VEN auf der Suche nach einem Team. Diese scheint nun abgeschlossen zu sein. Er soll Elias 'Upset' Lipp ersetzen, der vergangene Woche S04 verlassen hatte und am Dienstag offiziell bei Origen vorgestellt wurde.
Zudem soll laut ESPN Top-Laner Andrei 'Odoamne' Pascu, dessen Vertrag vor Kurzem ausgelaufen ist, seinen Kontrakt um ein Jahr verlängern. Der Rumäne und FORG1VEN spielten bereits 2016 gemeinsam bei H2k-Gaming.
Vom ursprünglichen Roster der Königsblauen hat offiziell lediglich Mid-Laner Felix 'Abbedagge' Braun einen gültigen Vertrag für das kommende Jahr. Sollte sich der Bericht bewahrheiten, müsste Schalke 04 noch im Jungle und auf der Support-Position Neuverpflichtungen tätigen.
promisq verlässt G2 Esports
G2 Esports hat am Dienstag offiziell den Abgang von Hampus 'promisq' Abrahamsson bekanntgegeben.
Sometimes, you have to let go of the things you love 😢
— G2 Esports (@G2esports) November 19, 2019
Thank you to our lord and saviour @promisqxd. We hope to see you soon on the rift! pic.twitter.com/inHVddTI51
Der Schwede gehörte seit März 2019 zur Organisation und stellte den Ersatz für Mihael 'Mikyx' Mehle dar. Aufgrund gesundheitlicher Beschwerden des Slowenen kam promisq auf mehrere Einsätze für G2 Esports.
Mit unserer Übersicht behaltet Ihr während der Off-Season die Transfers in der LEC, LCS und LCK im Auge:
Bildquelle: Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare