Bei The Main waren über 3.200 League of Legends-Fans, die von unseren hochklassigen Partnern bestens versorgt wurden: NordVPN, G2 Esports, R+V Versicherung, Alienware, NicNac's und Tchibo FOR BLACK 'N WHITE sorgten sowohl On-Stream als auch live vor Ort dafür, dass wir und ihr dieses Event nicht allzu bald vergessen werdet. Bei The Main beglückten unsere hochklassigen Partner alle Besucher_Innen mit kostenlosem Kaffee, Pizza und Eis sowie zahlreichen coolen Aktivitäten.
Auch bei den Twitch-Subscribern haben wir einen Meilenstein erreicht. Mit über 2.229 hat der Twitch-Kanal von Summoner's Inn so viele Subscriber wie noch nie zuvor. An den 19 Broadcast-Tagen wurden 122 Spiele ausgestrahlt und mehr als 6,4 Millionen Aufrufe über das gesamte Turnier auf Summoner's Inn verzeichnet.

Wir bedanken uns bei Riot Games für die reibungslose und konstruktive Zusammenarbeit während der Media Days und der Übertragungen, bei unseren Partnern für die Finanzierung unserer Arbeit und von The Main, bei allen Zuschauer_Innen, unseren Gästen und unserer Produktionscrew, ohne die all das hier weder erreicht noch möglich gewesen wäre.
Für 2020 heißt unser Motto: Nicht dieses Jahr, China!
Bildquelle: Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare