Geposted von Maxellent,
Die südkoreanische Organisation DRX (ehemals KING-ZONE DragonX) hat sich von fast allen Spielern getrennt. Nur noch Star-AD-Carry Hyuk-kyu 'Deft' Kim ist übrig. Mit ihm und dem ehemaligen Griffin-Coach Kim 'cvMax' Dae-ho soll nun der Neuaufbau stattfinden. Defts Vertragsverlängerung gab die Organisation am Montag bekannt. Dabei machte DragonX keine Angaben über die Laufzeit des neuen Vertrags. Stattdessen bezeichnet die Organisation Deft in ihrer Ankündigung als "den besten AD-Carry" und gibt als Ziel aus, die World Championship gewinnen zu wollen.



Mit welchem Lineup DragonX diese ambitionierte Mission angehen wird, wird sich im Laufe der Off-Season herausstellen. Deft ist der letzte verbleibende Spieler des Lineups der Vorsaison, nachdem TusiN, Cuzz, Naehyun und Rascal das Team verlassen haben und PawN sein Karriereende verkündet hat.

Gemeinsam mit Deft hält der ehemalige Griffin-Coach cvMax bei DragonX die Stellung. Der Coach wird wohl in den Neuaufbau des Teams rund um Deft involviert sein.

Alle Wechselnews und -gerüchte der Off-Season könnt ihr in unserer Transferübersicht nachlesen:



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare