Geposted von Funk1ll3r,
Vizicsacsi erklärt darin, dass er stets sein Bestes geben wolle, unabhängig davon, in welchem Bereich. "Ich glaube aber nicht, dass ich den Antrieb und die Motivation für ein paar weitere Jahre habe."
Announcement
— Kiss Tamás (@Vizicsacsi) November 15, 2019
Read: https://t.co/Bn7ytX26y7
Der Ungar stieg nach dem Summer Split 2014 mit den Unicorns of Love in die EU LCS auf und erreichte auf Anhieb das Endspiel im Frühling 2015. 2017 im Spring Split, als er auch zum MVP gekürt wurde, und 2018 im Summer Split mit dem Schalke 04 Esports folgten weitere Teilnahmen am Finale der höchsten europäischen Spielklasse.
Von 2015 bis 2018 verpasste er jeweils nach einer Niederlage bei den Regional Finals die Qualifikation für die World Championship, ehe ihm diese 2019 mit Splyce gelang. Nach einem zweiten Platz in der Gruppenphase erreichte Vizicsacsi das Viertelfinale, scheiterte dort aber mit 1:3 an T1.
Im Hinblick auf seine zukünftige Tätigkeit enthüllte der 26-Jährige keine Details. Er wolle "ein neues Kapitel" in seinem Leben öffnen, schrieb er zum Abschluss.
Bildquelle: Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare