Anzeige: G2 Esports und Domino's machen The Main zum Top-Erlebnis

Geposted von Maxellent,
G2 Esports wird bei unserem Public-Viewing-Event The Main als Partner dabei sein und gemeinsam mit seinem Sponsor Domino's Pizza dafür sorgen, dass ihr das The Main-Erlebnis noch besser genießen könnt. Das League of Legends-Team von G2 Esports geht bei der World Championship 2019 auf Titeljagd. Die in Berlin ansässige Organisation will daher den Worlds-Hype so gut wie möglich unterstützen und für die deutschsprachige Community zum Finale des Turniers am 10. November eine regelrechte Party schmeißen. Wo ginge das besser, als bei unserem Event The Main, bei dem die deutschen Fans zusammenkommen, um das Worlds-Finale gemeinsam zu erleben?

Zusammen mit seinem Partner Domino's Pizza unterstützt G2 Esports unser Event und wird mit einer Booth vor Ort vertreten sein, wo ihr an einigen coolen Aktivitäten teilnehmen könnt. Auch Domino's wird an dieser Booth vertreten sein. In Zusammenarbeit mit der Pizza-Restaurantkette hat G2 Esports die Kampagne "#G2Delivers" gestartet.



Im Zusammenspiel mit G2 Esports wollen wir euch am 10. November ein unvergessliches Event bieten, bei dem unsere Community gemeinsam das wichtigste LoL-Match des Jahres verfolgen und jedes gelungene Play feiern kann. Weil wir natürlich auf einen europäischen Triumph in Paris hoffen, werden unsere Caster bei The Main G2-Trikots tragen und den LEC-Champion so unterstützen, falls er es bis ins Endspiel schafft.

Alle Infos zu The Main und den Aktionen, die euch erwarten, findet ihr hier:



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare