FORG1VEN ab sofort ein Free-Agent und offen für Angebote

Geposted von Funk1ll3r,
Konstantinos-Napoleon 'FORG1VEN' Tzortziou ist nicht nur einer der talentiertesten, sondern auch einer der kontroversesten Spieler der League of Legends-Szene. Nach einer längeren Zeit der Abwesenheit könnte der Grieche im Summer Split zurückkehren. Am morgigen Mittwoch, dem 3. April, soll der Militärdienst von FORG1VEN beendet sein. Dies schrieb der AD-Carry zumindest am Montag auf Twitter. Er sei aus diesem Grund ab sofort für Angebote von Teams offen und auch bereit, sich in einer Probezeit oder einem Bootcamp zu beweisen.



FORG1VEN spielte zuletzt im April 2018 mit Origen die erste Ausgabe der European Masters und gewann diese an der Seite von Henrik 'Froggen' Hansen, Dae-han 'Expect' Ki In-seok 'inSec' Choi und Jesse 'Jesiz' Le. 2017 trat der 26-Jährige in der griechischen Szene an.

Seinen größten Erfolg feierte FORG1VEN im Herbst 2016, als er mit H2k-Gaming das Halbfinale der World Championship erreichte. Ein großer Titel ist ihm bislang aber verwehrt geblieben.



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare