TSV 1860 München stellt LoL-Team mit PENTA auf

Geposted von Maxellent,
Der traditionsreiche Sportverein TSV 1860 München steigt in den Esport ein und stellt gemeinsam mit PENTA Sports ein League of Legends-Team auf. Die Zusammenarbeit gaben beide Klubs in einer Pressemitteilung bekannt. Außerdem veröffentlichte PENTA ein Ankündigungsvideo auf YouTube.



Unter dem Namen PENTA 1860 soll das Team schon in der neuen Saison der ESL Meisterschaft, die am Mittwoch startet, antreten.

Der TSV 1860 München e.V. ist ein traditionsreicher Kult-Verein. Bekannt ist er vor allem für die Profifußball-Abteilung, die 1966 Deutscher Meister wurde und viele Jahre in der Bundesliga spielte.

Im Lineup vertreten sind Spieler, die allesamt bereits auf nationaler Ebene Erfahrung sammeln konnten.

Lineup von PENTA 1860:

at Benjamin 'Crowno' Micic / at David 'consequent' Schreiner
es Miguel 'Hero' Fernández Valbuena
de Serkan 'xKenzuke' Atilgan
ee Sander 'Barcode' Laidre
gr Christos 'Lion' Tsiamis

Teaserbild: PENTA Sports

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare