Geposted von Maxellent,
Jetzt machen wir es endlich offiziell:
— Euronics Gaming (@EuronicsGaming) 14. Januar 2019
Hello again an @noway4u_sir, @Broeki2, @PandarEUW und @Agurinlol sowie ein herzliches Willkommen an unseren neuen Toplaner @SatoriusLOL!
Wir bleiben bei unserem Konzept und erhöhen unser Ø-Alter sogar auf 25 Jahre 👴! #ESGWIN 💙 pic.twitter.com/8QeGnKFIzP
Neu im Lineup ist der ehemalige EU LCS-Profi Satorius. Der deutsche Top-Laner spielte im Spring Split 2017 für Origen und stieg mit dem Team aus Europas höchster Spielklasse ab. Sein Potenzial hat der 24-Jährige bei Origen zwar angedeutet, aber nicht konstant unter Beweis stellen können. Zuletzt spielte er für Millenium.
Nach dem Gewinn der ESL Wintermeisterschaft 2018 hatte NoWay einen Tweet veröffentlicht, der auf eine Auflösung des Lineups hindeutete. Nun wird das Gespann aber doch größtenteils zusammenbleiben.
NoWay und Co. gewannen in 2018 zusammen vier Premier Tour-Stops, zwei ESL Meisterschaften sowie die Season 0.5 der Summoner's Inn League. Außerdem schaffte es das Lineup bis ins Halbfinale der European Masters Summer.
Lineup von EURONICS Gaming:





Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare