WERBUNG:
Jaxon 2021

IGs Worlds-Skins: JackeyLove legt sich auf Champion fest

Geposted von Maxellent,
Die Spieler des League of Legends-Weltmeisters werden traditionell in Form von Skins im Spiel verewigt. Auch wenn diese Skins erst im Sommer erscheinen, hat sich Invictus Gamings Wen-Bo 'JackeyLove' Yu bereits festgelegt: Er möchte einen Kai'Sa-Skin. Der chinesische AD-Carry erklärte in seinem Stream, dass er sich einen Kai'Sa-Skin wünscht. Damit dürfte zumindest für einen der sechs Skins, die das Weltmeister-Lineup erhalten wird, der betreffende Champion feststehen. Die anderen IG-Spieler machten bisher keine Angaben in diese Richtung.



Kai'Sa war JackeyLoves meistgespielter Champion bei der World Championship. Die am häufigsten eingesetzten Champions der anderen IG-Akteure beim Turnier waren: Sion (TheShy), Ryze/Ornn/Urgot/Aatrox/Irelia (Duke), Camille (Ning), Lissandra/LeBlanc (Rookie) und Alistar (Baolan).

Grundsätzlich haben die Spieler aber die Wahl für ihre Skins, allerdings mit der Auflage, dass sie den entsprechenden Champion wenigstens einmal bei den Worlds im entsprechenden Jahr gespielt haben müssen. So musste Ex-SSG-Jungler Haru beispielsweise nach dem Titelgewinn 2017 Ezreal als Champion für seinen Skin wählen, da er während des Turniers keinen anderen Champ gespielt hatte.

Die IG-Skins werden voraussichtlich Mitte Juli 2019 von Riot Games releast.


Mehr Infos und Artikel rund um die Season 8 World Championship findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021