WERBUNG:
Jaxon 2021

SK Gaming präsentiert LEC-Lineup um MAD Lions-Trio

Geposted von Maxellent,
SK Gaming hat sein Lineup für den League of Legends European Championship Spring Split 2019 veröffentlicht. Neben zwei Südkoreanern hat die deutsche Organisation gleich drei Spieler des spanischen Meisters MAD Lions Madrid verpflichtet.


Top-Laner Jorge 'Werlyb' Casanovas, Jungler Oskar 'Selfmade' Boderek und AD-Carry Juš 'Crownshot' Marušič wechseln von den MAD Lions zu SK Gaming. Das Trio gewann im September die European Masters.

Ende November hatten die Löwen bereits Mid-Laner Tim 'Nemesis' Lipovšek an Fnatic verloren.



Ergänzt wird das Lineup von Ex-SKT-Mid-Laner Jun-sik 'Pirean' Choi und dem südkoreanischen Supporter Min-kook 'Dreams' Han, der 2017 mit Misfits Academy in die EU LCS aufstieg und dort anschließend für die Mysterious Monkeys spielte.



Auch Werlyb hat bereits LCS-Erfahrung: Der Spanier spielte 2015 für Giants Gaming in der höchsten Spielklasse Europas, zudem kam er 2016 zweimal für Fnatic in der Liga zum Einsatz. Selfmade und Crownshot sind dagegen noch Rookies, gelten aber als überaus talentiert.

LEC-Lineup von SK Gaming:

es Jorge 'Werlyb' Casanovas
pl Oskar 'Selfmade' Boderek
kr Jun-sik 'Pirean' Choi
si Juš 'Crownshot' Marušič
kr Min-kook 'Dreams' Han

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021