Geposted von Maxellent,
Das Spandauer Inferno hat nach der Schlappe am vergangenen Donnerstag zurückgeschlagen: Die Könige Spandaus besiegten "Neues Team" mit 2:1. Nach dem Rückschlag im vergangenen Cup-Finale machte SPIN beim sechsten Cup nun wieder alles richtig und ist auf dem besten Weg zum #7zu1 in der Wintersaison des King of Spandau.



Im ersten Duell des Best-of-threes ließ SPIN keinen Zweifel an der eigenen Überlegenheit aufkommen. Besonders Kevin 'Kev1n' Rubiszewski spielte den Gegner mit seiner Akali geradezu an die Wand.



Doch nach dem 1:0 für das Spandauer Inferno ließen die Könige ihr Spiel ein wenig schleifen, in der Folge konnte sich das neue Team im zweiten Game vor allem über seine Bot-Lane große Vorteile erspielen und glich so aus.



Die SPIN-Bot-Lane ließ die Schmach nicht auf sich sitzen und so antwortete Nico 'Sola' Linke mit einem starken Heimerdinger-Game. Spiel Nummer 3 fiel wieder eindeutig zugunsten des Infernos aus, das damit auch den Cup gewann.



Die Spandauer lassen sich von einem Rückschlag also nicht so einfach aus der Ruhe bringen. Glaubt ihr, dass ihr SPIN ins Straucheln bringen könnt? Dann meldet euch hier für den siebten Cup am kommenden Donnerstag an!

Das komplette VoD des sechsten King of Spandau-Cups findet ihr hier.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare