Geposted von Maxellent,
Die Golden Guardians stellten 2018 das NA LCS-Team, das in der Liga am schlechtesten performte. Die Reaktion der Organisation könnte eine Transferoffensive sein: Neben Henrik 'Froggen' Hansen soll das Team auch Kevin 'Hauntzer' Yarnell und Joo-sung 'Olleh' Kim verpflichten.


Dies geht aus einem Bericht von ESPN hervor. Das Gerücht über den Froggen-Transfer war bereits am Samstag aufgekommen. Nun folgte eine weitere Meldung von Jacob Wolf, in der es heißt, die Golden Guardians hätten auch Hauntzer und Olleh verpflichtet.



Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass Matt 'Matt' Elento und Samson 'Lourlo' Jackson ihre Stammplätze räumen müssen.

Hauntzer und Olleh wurden bei ihren jeweiligen Teams, nämlich TSM und Team Liquid, aussortiert und sollen auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sein.



Ähnlich wie Matt und Lourlo haben auch Matthew 'Deftly' Chen und Juan Arturo 'Contractz' Garcia noch einen gültigen Vertrag. Es bleibt abzuwarten, ob für die beiden noch ein Upgrade verpflichtet wird.

Mögliches Lineup der Golden Guardians:

us Kevin 'Hauntzer' Yarnell
us Juan Arturo 'Contractz' Garcia
dk Henrik 'Froggen' Hansen
us Matthew 'Deftly' Chen
kr Joo-sung 'Olleh' Kim

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare