Geposted von Maxellent,
Um TSM war es bisher noch recht ruhig, was die Transfers anging. Nun hat Nordamerikas Rekordmeister offiziell Andy 'Smoothie' Ta verpflichtet. Damit wird Alfonso Aguirre 'Mithy' Rodriguez wohl das Team wechseln.


Ausgerechnet Echo Fox-Besitzer Rick Fox hatte den Transfer noch vor der offiziellen Bestätigung öffentlich gemacht, indem er Smoothie auf Twitter verabschiedete und ihm das Beste für seine Zeit bei TSM wünschte.



Der 21-Jährige Supporter kommt von Echo Fox zu TSM. Zuvor spielte er etwa 2 Jahre lang für Cloud9, wo er allerdings im Summer Split 2018 in das Academy-Team der Organisation verbannt wurde. Smoothie ist, ähnlich wie mithy, als Führungsspieler mit viel Wissen über das Spiel bekannt. Zudem besetzt der Kanadier natürlich keinen Import-Slot.



Der bisherige TSM-Supporter mithy soll laut ESPN nach einem neuen Team suchen. Seit 2015 spielt der Spanier auf der Bot-Lane mit Jesper 'Zven' Svenningsen zusammen, nun könnte das Duo getrennt werden.

Echo Fox holt Clutch Gaming-Trio



Smoothies Ersatz bei Echo Fox wird Nickolas 'Hakuho' Surgent. Clutch Gaming bestätigte die Gerüchte, dass Echo Fox das Trio um Colin 'Solo' Earnest, Apollo 'Apollo' Price und Hakuho unter Vertrag genommen habe.



Die ehemaligen Echo Fox-Akteure Seung-Hoon 'Huni' Heo und Tanner 'Damonte' Damonte sollen dafür angeblich zu Clutch Gaming gehen, das Berichten zufolge außerdem seine Academy-Bot-Lane um Chae 'Piglet' Gwang-jin und Philippe 'Vulcan' Laflamme ins LCS-Team befördern will.



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare