WERBUNG:
Jaxon 2021

Gen.G bindet CuVee, Ruler und zwei weitere Spieler

Geposted von Maxellent,
Gen.G stoppt den Exodus der ehemaligen Weltmeister und kann Seong-jin 'CuVee' Lee und Jae-hyuk 'Ruler' Park halten. Auch Young-jun 'Fly' Song und Jeong-min 'Life' Kim bleiben der Organisation erhalten.


Die Neuigkeit gab das Team auf Twitter bekannt. Zuvor hatten mit Chan-yong 'Ambition' Kang, Min-seung 'Haru' Kang, Min-ho 'Crown' Lee und Yong-in 'CoreJJ' Jo bereits vier World Champions von 2017 das Team verlassen. CoreJJ schloss sich NA LCS-Champion Team Liquid an, während Min-seung 'Haru' Kang 2019 für T1 spielen wird.



Mit CuVee und Ruler kann Gen.G immerhin zwei Schlüsselspieler an sich binden. Auch Mid-Laner Fly spielte im Summer Split eine wichtige Rolle für das Team. Mit Life hätte man auch einen Support, der bisher allerdings nur Reservist blieb.

Im LCK Summer Split erreichte Gen.G den vierten Platz, scheiterte in der ersten Playoff-Runde aber an den Afreeca Freecs. Mit einem beeindruckenden Run durch die Regional Finals schaffte es das Team letztendlich trotzdem zur World Championship, wo das Titelverteidiger-Lineup aber enttäuschte und überraschend Gruppenletzter wurde.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021