WERBUNG:
Jaxon 2021

SK Telecom T1 präsentiert neues Lineup um Khan

Geposted von Funk1ll3r,
T1 hat sein neues Lineup für das Jahr 2019 präsentiert. Zu den bisher fünf Neuverpflichtungen zählt auch der Top-Laner Dong-ha 'Khan' Kim. Weitere Spieler sollen noch kommen. SK Telecom T1 hat am Donnerstagvormittag das neue Roster für die kommende Season vorgestellt. Mit Khan, der zuvor mit DRX bzw. Longzhu Gaming zweimal die LCK gewann, und Jin-seong 'Teddy' Park, dem besten Spieler von Jin Air Green Wings in der jüngsten Vergangenheit, kommen zwei große Namen zur erfolgreichsten League of Legends-Organisation überhaupt.

Zudem setzen die Südkoreaner erneut auf zwei Jungler, die beide als talentiert gelten: Min-seung 'Haru' Kang, zuvor bei Gen.G und World Champion von 2017, und Tae-min 'Clid' Kim, der mit JD Gaming in der chinesischen LPL im Summer Split den dritten Platz erreichte. Zudem stellt Kim 'Crazy' Jae-hee das Backup zu Khan dar.



Die Organisation kündigte außerdem an, für die Mid-Lane und die Support-Position jeweils einen weiteren Spieler verpflichten zu wollen. Mit Se-hyeong 'Mata' Cho ist beispielsweise ein großer Name in der letztgenannten Rolle noch offiziell ohne Team.

Offizielles Lineup von SK Telecom T1:

kr Dong-ha 'Khan' Kim
kr Kim 'Crazy' Jae-hee
kr Tae-min 'Clid' Kim
kr Min-seung 'Haru' Kang
kr Sang-hyeok 'Faker' Lee
kr Jin-seong 'Teddy' Park
kr Gyeo-re 'Leo' Han
kr Sang-ho 'Effort' Lee

Afreeca schnappt sich Ucal



Währenddessen haben sich die Afreeca Freecs mit Woo-hyeon 'Ucal' Son ein Top-Tier-Talent geschnappt. Der erst 17-jährige Mid-Laner gewann im Summer Split mit KT Rolster die LCK und avancierte zu einem der besten Spieler auf seiner Position.

Bei Afreeca ersetzt er den Veteranen Seo-haeng 'Kuro' Lee, der die Organisation nach zwei Jahren verlassen hatte. Mit Gi-in 'Kiin' Kim haben die Freecs bereits einen sehr starken Solo-Laner im eigenen Roster.

Der Worlds-Viertelfinalist könnte außerdem noch im Jungle und auf der Bot-Lane nachbessern. Zurzeit stehen auf diesen Positionen nur Spieler unter Vertrag, die 2018 lediglich eine Nebenrolle im Team spielten.

Lineup Afreeca Freecs:

kr Gi-in 'Kiin' Kim
kr Woo-tae 'Summit' Park
kr Jae-ha 'Mowgli' Lee
kr Lee "Twinkle" Jin-hyeok
kr Woo-hyeon 'Ucal' Son
kr Sol-min 'Ruby' Lee
kr Ha-ram 'Aiming' Kim
kr Ho-gyeong 'Jelly' Son

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021