Geposted von Maxellent,
Die Wintersaison des King of Spandau geht in die vierte Woche. Das Spandauer Inferno strebt weiterhin das #8zu0 an. Nach seiner starken Performance letzte Woche ruhen am Donnerstag alle Erwartungen auf Nico 'Sola' Linke. Solas Master-Climb mag gescheitert sein, doch seine Performance für das Spandauer Inferno ist ohnehin viel wichtiger. Letzte Woche lieferte er ein beeindruckendes Xayah-Game ab. Kann er seine Top-Form am kommenden Donnerstag bestätigen?



Besser wäre es wohl für das Spandauer Inferno, das den Titel "King of Spandau" natürlich verteidigen möchte. Anders als letzte Saison wollen unsere Helden diesmal auf dem Weg zum Triumph jeden einzelnen Cup gewinnen und so ihre Dominanz untermauern. Schafft SPIN das #8zu0?

Aufhalten kann man die Spandauer Streitmacht vermutlich nicht. Wenn ihr es trotzdem unbedingt versuchen wollt, solltet ihr euch für den Qualifier am Donnerstag anmelden. Um 17 Uhr geht das Turnier mit 16 Teams los, ab 18 Uhr wird das Ganze von uns übertragen. Ab ca. 20:30 Uhr ist dann auch das Inferno gefordert.

Das Spektakel casten natürlich wieder unsere beiden King of Spandau-Experten Maxim und EisOhneWaffel für euch.




Mehr Infos und Artikel rund um den King of Spandau findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare