Flash Wolves-Stars vor dem Absprung

Geposted von Maxellent,
Die Flash Wolves haben auf Facebook verkündet, dass drei ihrer Spieler momentan in Verhandlungen mit anderen Teams stehen. Es handelt sich um die Stars Shuo-Chieh 'SwordArt' Hu, Yi-Tang 'Maple' Huang und Moo-jin 'MooJin' Kim. SwordArt und Maple spielen bereits seit Oktober 2013 gemeinsam für die taiwanesische Organisation. Sie gewannen mit den Wölfen insgesamt sechs LMS-Titel. Support-Veteran SwordArt wurde im Vorfeld der Season 8 World Championship in der Worlds Top 20 sogar auf Platz 7 gesetzt, Mid-Laner Maple landete immerhin auf Platz 15.

Neben den beiden taiwanesischen Top-Stars scheint auch der südkoreanische Jungler MooJin das Team verlassen zu wollen.

Während die Abgänge der drei Akteure wohl noch nicht feststehen, sind Änderungen im Coaching-Staff bereits bestätigt: Head-Coach Ju-Chih 'WarHorse' Chen und Coach Kuan-Ting 'REFRA1N' Chen verlassen die Organisation, dafür wird Ersatzjungler Kuan-Ting 'Morning' Chen zum Coach umfunktioniert.

Ebenfalls im Facebook-Post enthalten ist die Information, dass der langjährige Flash Wolves-Top-Laner Li-Hong 'MMD' Yau seine Karriere als LoL-Profi beenden und zukünftig als Streamer aktiv sein wird.

Den Flash Wolves, die die heimische LMS seit 2016 dominieren und dreimal das Halbfinale beim MSI erreichten, könnte in der Vorsaison also ein Umbruch bevorstehen.

Bei welchen Teams wollt ihr Maple, SwordArt und MooJin sehen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare