Geposted von Funk1ll3r,
Spielt Tristan 'PowerOfEvil' Schrage auch im kommenden Jahr für OpTic Gaming in der NA LCS? Wie der Deutsche auf Twitter erklärte, sei er offen für Angebote anderer Teams. Aktuell befinde er sich in Verhandlungen mit OpTic Gaming, sei aber nicht abgeneigt, im kommenden Jahr für eine andere Organisation die Maus zu schwingen. Eine Rückkehr nach Europa sei ebenfalls eine Option.



Sein Vertrag läuft am 18. November aus. Kurze Zeit später startet die Offseason und damit das Transferfenster.

PowerOfEvil trat OpTic Gaming, das im Zuge der Umstellung der NA LCS auf langfristige Partnerschaften in die Liga gekommen war, Ende 2017 bei. Obwohl der Deutsche individuell überwiegend gute Leistungen zeigte, verpasste das Team in beiden Splits als Neunter und Siebter die Playoffs.

Auch Matthew 'Akaadian' Higginbotham und Dong-hyeon 'Arrow' No, beide ebenfalls 2018 ein Teil des Teams, könnten im kommenden Jahr in einem anderen Trikot antreten. Sie erklärten am Samstag bzw. Anfang Oktober, offen für Angebote zu sein.





Romain Bigeard, nun ehemaliger General Manager, hatte die Organisation bereits vor Kurzem verlassen. Grund dafür seien "unterschiedliche Meinungen bezüglich der Zukunft der League of Legends-Abteilung", so der Franzose.



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare