Geposted von Maxellent,
Ende Juli wurden sie gekrönt, nun kehren sie in die Kluft zurück und bereiten sich darauf vor, ihren Thron zu verteidigen. Das Spandauer Inferno um Kev1n, unlckyme, Johnny, Sola und Kutcher hält im Oktober das nächste Boostcamp ab. Der Tag mag kommen, da der Mut der Spandauer erlischt. Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern.

Vorher steht nämlich auf jeden Fall noch ein Boostcamp an. Am 19. und am 20. Oktober könnt ihr die Rückkehr der Könige in die Kluft und auf eure Bildschirme verfolgen.

Gemeinsam mit dem Spandauer Inferno-Sponsor NicNac's werden wir die epische Wiedervereinigung der amtierenden Kings of Spandau begehen.



Wie immer könnt ihr live im Stream dabei sein, wenn die SPIN-Jungs im Trainingslager einen Feind nach dem anderen in epischen Schlachten niedermetzeln und sich so auf die Titelverteidigung in der neuen King of Spandau-Saison vorbereiten.

Mit dabei ist das Team, gegen das unsere Spandauer Helden Anfang August noch auf dem Heavy-Metal-Festival Wacken Open Air antreten mussten: KGB E-Sports wird SPIN im Boostcamp unterstützen.

Weitere Informationen über das SPIN Boostcamp und den Ablauf folgen im Laufe der nächsten Woche.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare