Geposted von Funk1ll3r,
EU LCS
Vizicsacsi, Nukeduck & Upset
Der Schalke 04 Esports verpasste bei den Regional Finals nach einem 1:3 gegen G2 Esports, kann aber auf einen guten Sommer zurückblicken.
Insbesondere Erlend 'Nukeduck' Våtevik Holm und Elias 'Upset' Lipp zeigten als Carrys des Teams konstant starke Leistungen. Für den Norweger wäre es die erste Teilnahme seit 2013 gewesen, für den Deutschen die erste überhaupt.
Auch ihr Mitspieler Kiss 'Vizicsacsi' Tamás wird der großen Chance in diesem Jahr hinterhertrauern. Der Ungar scheiterte in seinem vierten EU LCS-Jahr zum vierten Mal in den Regional Finals, dreimal im entscheidenden Best-of-Five.

Hans sama & Maxlore
Misfits Gaming war eine der größten Enttäuschungen in Europa. An die Erfolge des Vorjahres konnte das Team nicht anknüpfen.
Steven 'Hans sama' Liv und Nubar 'Maxlore' Sarafian, die 2017 in die Riege der besten EU LCS-Spieler aufstiegen, konnten trotz vieler guter Leistungen nichts daran ändern.
Kobbe & kaSing
Zum zweiten Mal in Folge verpasste Splyce die Qualifikation für die World Championship. Viel fehlte nicht und das Team hätte G2 Esports in der zweiten Runde der Regional Finals geschlagen. Stattdessen endete an dieser Stelle das Jahr von Splyce.

Vor allem Kasper 'Kobbe' Kobberup und Raymond 'kaSing' Tsang steigerten sich zum Ende des Splits noch einmal und versuchten alles, um auf die große Bühne zurückzukehren. Dafür reichte es allerdings nicht.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare