Geposted von Sofasportler,


Turing eSports



Roster





Turing eSports, besser bekannt als Could Be Better, versuchte sich bereits letztes Mal an den EU Masters, scheiterte aber kläglich an BIG und KlikTech. Nun versucht man es als erster Seed aus Litauen erneut und die Chancen sind... überschaubar.

Das Roster ist schwach. Ritix, Uloper und ChosenOne könnten dem einen oder anderen zwar ein Begriff sein, aber in Anbetracht der Konkurrenz sieht dieses Roster so aus, als könnte es seinen Urlaub schon recht früh buchen.

Mit Glück holt man einen Sieg gegen FTW, aber vor allem GamersOrigin wird den Litauern zeigen, wie League of Legends wirklich gespielt wird.

Player to Watch: zty



Der junge Mid-Laner bringt nicht nur viel Kreatiivtät für die Namensfindung mit, sondern er ist auch durchaus talentiert. Er ist ein aggressiver Spieler, der gerne auf sich aufmerksam macht. Das Ganze kann mit überragenden Solo-Kills, aber auch mit verdammt dämlichen Toden enden. Genie und Wahnsinn liegen hierbei nah beieinander, aber vielleicht haben wir das Glück und dürfen die positive Seite des jungen Mid-Laners betrachten. Das könnte interessant werden.

Hier geht's zu Platz 13


Kommentare