ESLM: ad hoc kämpft gegen Angstgegner ESG um den Titel

Geposted von Maxellent,
Am Freitag um 14 Uhr gibt es auf der gamescom und bei uns im Stream das Finale der ESL Sommermeisterschaft 2018 zwischen EURONICS Gaming und ad hoc gaming zu sehen. Maxim castet für euch live vor Ort. EURONICS Gaming ist momentan das Maß aller Dinge in der deutschsprachigen Szene. Natürlich wollen die Veteranen um Frederik 'NoWay' Hinteregger und Daniel 'Broeki' Broekmann nun auch ihren Meisterschaftstitel verteidigen.



Der Gegner im Endspiel heißt ad hoc gaming. Niklot 'Tolkin' Stüber und seine Mitspieler sind auf dem Papier in jedem Wettbewerb Mitfavorit, gegen Angstgegner EURONICS ging in dieser Saison bisher aber wenig.

Zuletzt setzte es im Halbfinale der Premier Tour ein 0:2 aus Sicht von ad hoc gaming. Kann der Herausforderer diesmal die harte ESG-Nuss knacken?

Freitag, 14 Uhr auf der gamescom



Das große Finale wird in Köln auf der gamescom ausgespielt. Am morgigen Freitag um 14 Uhr treffen die beiden Giganten aufeinander. Am Samstag muss EURONICS Gaming im Rahmen der Premier Tour noch einmal ein Endspiel bestreiten, dann geht es gegen SK Gaming.



Kommentiert wird das Ganze für euch von Maxim und LessQQ. Schaltet also unseren Stream ein! Wie immer ist die Meisterschaft auf unserem ESL-Kanal zu sehen.

Mehr Infos und Artikel rund um die ESL Meisterschaft findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare