WERBUNG:
Jaxon 2021

Besucherguide für das Berliner Event am Sonntag

Geposted von Maxellent,
Unser Event am Sonntag in der Arena Berlin rückt immer näher und wir wollen euch noch einmal den Zeitplan sowie das Programm des Tages in der Arena mit auf den Weg geben.

Location



Als Location haben wir die legendäre Halle gewählt, die am 31. Oktober 2015 schon für ein Event der Extraklasse genutzt wurde: Die Arena Berlin wurde beim berühmten The Main-Event zum Hexenkessel.

Die Arena befindet sich im Berliner Stadtteil Treptow. Die Adresse lautet: Eichenstraße 4 in 12435 Berlin.

Einlass



Ab 9 Uhr haben Besitzer von Premiumtickets bereits die Möglichkeit, die Arena zu betreten und die Stars von Summoner's Inn und vom Spandauer Inferno zu treffen. Seid also pünktlich, um euch diese Chance nicht entgehen zu lassen!

Für alle anderen Ticketbesitzer ist ab 9:30 Uhr Einlass in die Arena. Da die Sitzplatzwahl frei ist, lohnt es sich auch hier, so früh wie möglich am Start zu sein.

Wer zu spät kommt, muss aber keine Angst haben: Auch später kommt ihr noch in die Arena. Von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr könnt ihr an der Kasse vor Ort sogar noch Tickets bekommen, wenn ihr noch nicht online zugeschlagen habt.

King of Spandau



Das erste Highlight des Tages wird das King of Spandau-Finale sein. Das Spandauer Inferno mit Kev1n, unlckyme, Johnny, Sola und Kutcher tritt im Best-of-Five gegen Tyskjävlar an.

Zudem wird der King of Spandau von einer unterhaltsamen Bühnenshow begleitet, wie ihr sie schon aus dem Stream kennt. Um 11 Uhr startet das Endspiel um den Thron Spandaus.

Premier Tour



Im Anschluss gibt es natürlich noch mehr spannendes League of Legends zu sehen: Im Finale der Premier Tour tritt EURONICS Gaming gegen mousesports an, ebenfalls im Best-of-Five.

Je nach Dauer des King of Spandau-Finals kann sich der Zeitplan noch leicht verschieben, doch etwa um 16 Uhr dürfte das Premier Tour-Finale starten.

Autogrammstunde



Wenn alle Matches und die Siegerehrung vorbei sind, also voraussichtlich um ca. 20 Uhr, könnt ihr euch noch Fotos und Autogramme mit und von unseren Talents, den SPIN-Jungs und unseren Gästen vor Ort sichern.

Pro-Tipp: Wenn ihr euch vorgefertigte Autogrammkarten und unterschriebene Shirts holt, habt ihr während der Autogrammstunde mehr Zeit für Fotos.

Die Autogrammstunde wird, wie der Name schon sagt, planmäßig eine Stunde dauern. Um 21 Uhr ist das Event daher voraussichtlich vorbei. Natürlich hängt das von verschiedenen Faktoren ab, sodass Abweichungen möglich sind.

Unsere Gäste



Neben den Jungs von Summoner's Inn und SPIN können wir einige Gäste begrüßen. Darunter unsere Analysten: LCS-Coach Fabian 'GrabbZ' Lohmann und die beiden ad hoc gaming-Solo-Laner Julian 'Xioh' Dumler und Niklot 'Tolkin' Stüber werden dabei sein.

Es gibt noch weiteren hohen Besuch: Die LCS-Moderatorin Eefje "Sjokz" Depoortere beehrt uns genauso wie ihre Kollegen Daniel "Drakos" Drakos und Aaron "Medic" Chamberlain, die als Caster aus Riots englischem EU LCS-Stream bekannt sind.

Außerdem wird Christian "Vlesk" Scheitzeneder vor Ort sein. Alle Vier stehen euch ebenfalls für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Durch das Programm am Sonntag führen euch unsere beiden Moderatoren Maximilian "HandOfBlood" Knabe und Pascal "KrokettenKalle" Becker. Als Caster vor Ort sind Maxim, Mori, Johnny, Sola, EisOhneWaffel und BehaartMitBart.

Essen und Trinken



Essen und Trinken werdet ihr an unseren Foodtrucks bekommen, für euer leibliches Wohl ist also gesorgt.

Besonders cool: Ein Eiswagen wird passend zum Berliner Sommerwetter am Start sein und euch das Event versüßen.

Noch Fragen?



Solltet ihr noch fragen haben, werden diese hoffentlich hier beantwortet.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Habt ihr noch kein Ticket? Karten für das Event gibt es noch hier oder an der Kasse vor Ort!






Mehr Infos und Artikel rund um den King of Spandau findet ihr in unserer Coverage!




Mehr Infos und Artikel rund um die Premier Tour findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021