WERBUNG:

9 Gründe, warum ihr am Sonntag in Berlin dabei sein solltet

Geposted von Maxellent,
Am Sonntag, dem 29. Juli wird Berlin wieder zu absoluten Top-Location für deutschsprachige League of Legends-Fans. Bei unserem Event in der Arena Berlin wird euch einiges geboten. Freuen können sich alle Besucher der Arena auf Folgendes:

HandOfBloods letzter Auftritt unter Summoner's Inn-Flagge



Er ist der Captain und Gründer des Spandauer Infernos, der ikonischste Yi-Spieler Deutschlands, eine absolute Koryphäe der deutschen LoL-Szene und der geborene Entertainer: Maximilian "HandOfBlood" Knabe wird beim Event in Berlin wie schon in Hamburg das Publikum als Moderator begeistern.



Für Max wird es das letzte große Event als Freaks 4U Gaming-Mitarbeiter sein, ab August wird er offiziell nicht mehr zu Summoner's Inn gehören. Ein Grund mehr, den Captain live in Aktion zu sehen und ihm alles Gute für das Projekt mit seinem eigenen Unternehmen zu wünschen.



In der Arena wird Hänno euch gemeinsam mit Pascal "KrokettenKalle" Becker durch den Tag führen. Unterhaltung ist also auch zwischen den Spielen garantiert.

Kostenlose Skins



Für jeden Besucher gibt es von Riot Games zwei kostenlose Skins. Normalerweise würden euch Pulsefire Twisted Fate und Battle Boss Brand zusammen 2700 RP, also etwa 20 Euro, kosten, doch mit dem Ticketkauf für unser Event gibt es sie gratis oben drauf.



Wenn ihr also dem Gegner mit Brand richtig einheizen oder wie Sola mit TF-ADC rasieren wollt, könnt ihr beiden Champs schon bald ein visuelles Upgrade verpassen und zudem am Sonntag noch ein fantastisches Event besuchen.





Foodtrucks



Wir haben eure Rufe erhört und haben mehr Essen und eine größere kulinarische Auswahl für euch bereitgestellt. Insgesamt warten 5 "lecker schmecker in mein Mund" Foodtrucks auf euch, um eure Gaumen zu kitzeln und euch für die nächsten Matches zu buffen.

Hungern muss also niemand, bei unserem actionreichen Programm ist eine Stärkung zwischendurch genau das Richtige.

Jede Menge LoL-Action



Langweilig wird euch am Sonntag definitiv nicht, wenn ihr in der Arena dabei seid. Gleich zwei Best-of-Fives und hochklassiges deutsches League of Legends erwarten euch. LoL-Action von früh bis spät? Kein Problem!

Zunächst wird um 11 Uhr das King of Spandau-Finale zwischen dem Spandauer Inferno und Tyskjävlar ausgespielt, im Anschluss seht ihr das Premier Tour-Finale zwischen EURONICS Gaming und mousesports, zwei absoluten Top-Teams!

Rückkehr zur The Main-Location



Wer das legendäre The Main-Event von 2015 verfolgt oder sogar besucht hat, wird sich an die super Atmosphäre und die fantastische Stimmung in der Arena Berlin in Treptow erinnern. Wenn ihr schon immer mal bei so einem Event dabei sein wolltet, bietet sich euch jetzt die große Gelegenheit: Kommt nach Berlin in die Arena und macht mit uns das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!



Wer von der Location bis jetzt nicht überzeugt ist, sollte sich einfach unseren Trailer angucken.

Seht das Spandauer Inferno live!



Das Best-of-Five von SPIN gegen Tyskjävlar um den Titel "King of Spandau" wird eines der Highlights des Sonntags.



Kevin 'Kev1n' Rubiszewski, Tim 'unlckyme' Feichtinger, Jona 'Johnny' Schmitt, Nico 'Sola' Linke und Philipp 'Kutcher' Traub wollen dem Publikum in der Arena eine ordentliche Show bieten und am Ende natürlich den Pokal in den eigenen Händen halten.

Cosplayer



Einige Cosplayer werden sich extra für das Event in Schale werfen und in ihren Verkleidungen zu echten Hinguckern. Das solltet ihr euch definitiv ansehen!



Wir erwarten unter anderem BloodyNyuu, Farbenfuchs und AHu. Welche Champions die Drei wohl repräsentieren werden? Lasst euch überraschen!

Maxim freut sich auf euch



Unser Caster-Main Maxim freut sich natürlich auf euch und hat sich im Vorfeld sogar die Haare schneiden lassen und sich somit von Ed Sheeran in Macklemore verwandelt. Ihr seht also, wie ernst es ihm mit dem Event ist.



Außerdem könnt ihr Maxim vor Ort persönlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und ihn live beim Casten erleben. Ist das normal? Nein, sondern eine einmalige Gelegenheit!

Trefft eure Lieblingsstars!



Einige Größen der deutschen Szene sowie die Stars von Summoner's Inn und dem Spandauer Inferno werden Bestandteil der Show sein und am Ende für Autogramme und Fotos zu haben sein.

Kommt also am Sonntag in die Arena und holt euch euer Foto mit HandOfBlood, Maxim, Johnny, Kev1n und vielen weiteren eurer Lieblinge!

Außerdem vor Ort mit dabei sind unter anderem G2 Esports-Coach Fabian 'GrabbZ' Lohmann und unsere Experten Niklot 'Tolkin' Stüber und Julian 'Xioh' Dumler von ad hoc gaming.

Wer jetzt Lust bekommen hat, am 29. Juli beim großen Event in Berlin dabei zu sein, kann sich im Ticketshop noch Karten sichern!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: