Geposted von Funk1ll3r,
Drama in Nordamerika: Mit dem Roster-Lock am Dienstagabend kam noch einmal Bewegung in die Lineups der NA LCS. Echo Fox hat dabei mehrere Spieler entlassen und sich Cloud9s Andy 'Smoothie' Ta geschnappt. Der letzte Tag vor dem Roster-Lock für die Playoffs der NA LCS hat für viele Diskussionen in der Community gesorgt. Echo Fox, Dritter des Spring Splits, hat kurzfristig Jae-hoon 'Fenix' Kim, Johnny 'Altec' Ru und Wang 'Feng' Xiao Feng entlassen, wobei Letzterer zu Cloud9 Academy transferiert wurde. Dafür verpflichtete die Organisation Support-Spieler Smoothie vom zweiten Team des zweimaligen NA LCS-Champions.



Während Fenix auf Twitter erklärte, gekickt worden zu sein, hat Altec in seiner Twitter-Biografie stehen, dass er ein Free-Agent ist. Berichten zufolge soll auch Adrian 'Adrian' Ma nicht länger ein Teil der Organisation sein, wobei es zu seiner Person noch keine offiziellen Informationen gibt. Wie es scheint, werden Fenix und Altec frühestens im Spring Split 2019 wieder in der LCS spielen.





Somit ist Tanner 'Damonte' Damonte nun der einzige Mid-Laner im Team. Smoothie wird neuer Support des NA LCS-Rosters und der neuseeländische AD-Carry Lawrence "Lost" Hui wird vom Academy-Team ins erste Lineup befördert. Er ist damit der erste NA LCS-Import aus der Region Ozeanien.

Echo Fox teilt sich aktuell bei einer Statistik von 6:4 den ersten Platz in der NA LCS mit drei weiteren Teams, zeigte insgesamt aber nur mäßige Leistungen. Am kommenden Wochenende trifft das Team auf FlyQuest und Cloud9.

Lineup von Echo Fox für die NA LCS:

kr Seung-Hoon 'Huni' Heo
us Joshua 'Dardoch' Hartnett
us Tanner 'Damonte' Damonte
nz Lawrence "Lost" Hui
ca Andy 'Smoothie' Ta


Mehr Infos und Artikel rund um die NA LCS findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare