Geposted von Maxellent,
Der Letzte King of Spandau-Cup der Sommersaison steht an, am 21. Juli geht es in die Playoffs und am 29. Juli steigt das große Finale. Am Donnerstag wird das Spandauer Inferno auch sein Deathmatch gegen ad hoc gaming nachholen. Sechs Cups, drei Siege, drei Niederlagen: Das Spandauer Inferno könnte im letzten Cup der Saison die positive Bilanz klar machen und somit ein Statement in Richtung Finale setzen. Die Spandauer werden entsprechend motiviert in den Cup gehen, vor dem Finale geht es aber noch in der Sir20 Mid-Game-Show gegen ad hoc gaming.



Das Match war wegen technischer Probleme beim letzten Mal nicht zustande gekommen. Das bedeutet aber auch mehr Druck für beide Seiten: Immerhin hatten die Teams eine Woche mehr Vorbereitungszeit. Das Ganze wird wieder im Deathmatch-Format gespielt, es gewinnt also das Team, das nach 20 Minuten mehr Kills auf dem Konto hat.

Großes Finale in Berlin



Am 21. Mai steigen die King of Spandau-Playoffs. Die 6 bisher qualifizierten Teams sowie der Finalist vom kommenden Cup kämpfen dort um den Einzug in das lang ersehnte Finale.



In der Arena Berlin in Treptow tritt SPIN gegen das beste Playoff-Team am 29. Juli im Best-of-Five an. Natürlich könnt ihr live vor Ort dabei sein! Holt euch dafür einfach hier eure Tickets!

Das epische Endspiel um den Thron solltet ihr nicht verpassen.


Mehr Infos und Artikel rund um den King of Spandau findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare