Geposted von Funk1ll3r,
Sie könnte, wenn sie es auf den Liveserver schafft, für verheerende Combos in Team-Fights sorgen und über Sieg oder Niederlage entscheiden: "Wenn ein Champion, dem Lissandra in den letzten 3 Sekunden Schaden zugefügt hat, stirbt, wird er zu einer gefrorenen Statue. Gefrorene Statuen verlangsamen nahe Gegner um 30%. Nach 2,5 Sekunden zersplittern gefrorene Statuen und verursachen dabei X (+Y AP-Ratio) magischen Schaden an nahen Gegnern."
Die Statuen verlangsamen gegnerische Champions nicht nur, sondern fungieren auch als Terrain, das blocken kann. So ist es möglich, die Statuen in Kombination mit anderen Fähigkeiten zu nutzen, die Terrain benötigen, beispielsweise Gnars Ultimate oder Poppys Stun.
Gleichzeitig hat Iceborn somit keinerlei Auswirkung in einem direkten 1v1. Die Fähigkeit ist lediglich in Fights mit mindestens zwei Gegnern nützlich, kann dafür aber in gewissen Situationen großen Einfluss auf den Ausgang haben.
Sollten sich Meddler und sein Team dafür entscheiden, Iceborn auf die Liveserver zu bringen, wird es wohl noch ein wenig dauern, denn es müssen bei derart großen Änderungen an einer Fähigkeit neue Visuals und Soundeffekte kreiert werden, erklärte der Lead Gameplay Designer von Riot Games.
Was haltet Ihr von dieser möglichen neuen Lissandra-Passive?
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare