Geposted von Maxellent,
LPL-Profi Wai Ho 'AmazingJ' Shek von Bilibili Gaming hat nach dem verlorenen Demacia Cup-Finale in einem eher ungewöhnlichen Kostüm League of Legends gestreamt und damit ein Versprechen eingelöst. "Ich werde nackt durch die Gegend rennen, wenn ich Demacia Cup-Champion werde", hatte der Top-Laner aus Hong Kong versprochen. Am Ende war sein Team im Finale gegen Royal Never Give Up unterlegen. Deswegen wurde ein anderes Verprechen eingelöst, nämlich eine Streaming-Session in weiblicher Verkleidung.



Der Verkleidungsstream ist mittlerweile vorbei, doch auch auf Twitter wurden natürlich Bilder des verkleideten AmazingJ geteilt, der sich für ein Maid-Kostüm entschieden hat. Ob der entsprechende Nidalee-Skin dabei wohl das Vorbild war?



Mit seinem Team hat AmazingJ neben dem zweiten Platz im Demacia Cup dieses Jahr bereits das Viertelfinale der LPL erreicht. Wenn die Saison wieder losgeht, wird er das Kostüm wahrscheinlich wieder ablegen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare