WERBUNG:
Jaxon 2021

mousesports ist zurück im LoL-Esport

Geposted von Maxellent,
Nach 2 Jahren League of Legends-Abstinenz hat mousesports ein neues Lineup präsentiert. Damit will die deutsche Organisation in der ESL Meisterschaft und bei der Premier-Tour antreten.

Das mousesports-Lineup:



at Adrian 'Wardain' Müry
pl Kacper "Inspired" Słoma
de Janik 'Jenax' Bartels
nl Patrick 'Asza' Jacobs
de Norman "Gistick" Kaiser

Zuletzt war mousesports 2016 in League of Legends aktiv und schaffte damals beinahe den Aufstieg in die EU LCS. Ein 2:3 gegen Team Dignitas EU verhinderte damals den Sprung in die höchste Spielklasse.



Nun will die Organisation in der ESL Meisterschaft neu angreifen und auch an der von Riot angekündigten Premier-Tour teilnehmen. Dabei helfen soll ein Lineup, das zum Großteil aus gestandenen ESLM-Spielern besteht: AD-Carry Conjo hat in der vergangenen Frühlingssaison mit EURONICS Gaming den Titel geholt und auch Wardain und Jenax kennen sich in der Szene bestens aus.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021