TFT Qualifier nun online!
Melde dich jetzt an und werde TFT-Champion!

"Wenn du zwei Titel innerhalb von zwei Wochen gewinnst"

Geposted von Maxellent,
Das Mid-Season Invitational 2018 ist vorbei und allmählich geht der schnöde Alltag ohne internationales Spitzen-League of Legends wieder los. Wir werfen einen humorvollen Rückblick auf die MSI-Playoffs, wie immer mit freundlicher Unterstützung durch die Reddit-Kommentarsektion. Zunächst fand am Freitag das erste Halbfinale statt: Fnatic bekam es mit einem starken Royal Never Give Up zu tun. Im Endeffekt waren die Europäer unterlegen, 0:3 hieß es am Ende.

In Game 2 machte sich vor allem bemerkbar, dass Mads 'Broxah' Brock-Pedersen nicht so sicher in der Objective-Kontrolle war, wie noch in der Gruppenphase gegen die Flash Wolves, denen er zwei Barons gestohlen hatte. Bei RNG wurde dafür Hau-Hsuan 'Karsa' Hung zum neuen Broxah und übertraf Fnatics Jungler gekonnt in den Smite-Duellen. Hatte der Däne etwa sein eigenes Meme nicht gewürdigt?





In Game 3 gelang dann Martin 'Rekkles' Larsson mit Ezreal sogar ein Pentakill, trotzdem konnte Fnatic auch das Spiel nicht gewinnen. Bei Zi-Hao 'Uzi' Jian und seiner Late-Game-Caitlyn mit dem dank Ornn verbesserten Infinity Edge fühlten sich einige Redditler an eine jetzt schon legendäre Szene aus dem Marvel-Film "Avengers: Infinity War" erinnert.







Im anderen Halbfinale stellte DRX dann gegen die Flash Wolves klar, dass der LCK-Champion weiterhin Titelanwärter sein würde. 3:1 für KING-ZONE, am Ende stand aber Top-Laner Dong-ha 'Khan' Kim im Mittelpunkt, der die Reddit-Nutzer sichtlich beeindruckte. Auch hier war wieder eine Avengers-Referenz im Spiel.







Das Finale stand dann ganz im Zeichen des Uzi, der sein Team wie schon in der LPL auch beim MSI zum Sieg führen konnte. Mit seinen Leistungen hat er sich seinen ersten internationalen Titel redlich verdient, was die Reddit-Community mit zahlreichen lustigen Gifs zu würdigen wusste.

Klick mich!


Klick mich!


Klick mich!


Ein bisschen Flame gegen KING-ZONE blieb aber ebenfalls nicht aus. Unter anderem wurde Top-Laner Khan unterstellt, er hätte angesichts der vielen Pausen und seiner vergleichsweise zahlreichen Tode einen eher ruhigen Arbeitstag gehabt.



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare