WERBUNG:
Jaxon 2021

Wegen Krankheit: LPL-Spieler unter Quarantäne gestellt

Geposted von Funk1ll3r,
Bittere Nachricht für Fans von Fan 'kRYST4L' Yang: Der chinesische LPL-Spieler von Snake eSports wurde aufgrund einer Krankheit unter Quarantäne gestellt.


Dies erklärte der AD-Carry auf der Plattform Weibo. "Zuerst hatte ich ein hohes Fieber. Nach dem Fieber ist auf meinem gesamten Körper ein Nesselausschlag ausgebrochen... Das Bild ist zu ekelhaft, deswegen werde ich es nicht senden. Muss unter Quarantäne gestellt werden. Unlucky 2018", schrieb der Chinese in seinen Posts, denen er ärztliche Atteste hinzufügte.

kRYST4L spielte in seiner gesamten League of Legends-Karriere bislang nur für Snake eSports (seit 2014), wartet aber noch auf einen großen Titel. Sein größter Erfolg war der zweite Platz bei der Demacia Championship Anfang Januar 2018.

Wie lange kRYST4L seinem Team fehlen wird, ist zurzeit unklar.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021