Geposted von Sofasportler,


MAD Lions



Roster:





Nach dem Exodus in Richtung spanische Liga wurde eben jene zur stärksten regionalen Liga Europas. In dieser Liga spielen so viele Topspieler, dass teilweise selbst die Mid-Tier-Teams der Liga in anderen regionalen Ligen um den Titel mitspielen könnten. Der Sieger dieser stärksten Liga sollte also logischerweise der stärkste Titelaspirant des Turniers werden, wenn Origen nicht wäre.

Und bei den MAD Lions ist genau das der Fall. Mit einem 10-Mann-Roster konnte man das Finale der Super Liga Orange gegen die Movistar Riders mit einem eindeutigen 3:0 gewinnen, die trotz ihres Umwegs über die Play-In-Phase ebenso ein Titelaspirant sind.

Das Team hat sehr gute Chancen, zumindest in das Halbfinale zu kommen und je nach Origens Performance ist sogar der Titel ein realistisches Szenario. Diesem Team ist alles zuzutrauen.

Player to Watch: Nemesis





Das Team hat als Ganzes ziemlich gut gespielt, aber Tim 'Nemesis' Lipovšek ist nochmal ein Faktor für sich. Während der Season konnte er einige MVP-Titel sammeln und auch generell hat er eine Performance gezeigt, mit der er sich vor niemandem verstecken muss. Er gehört zu den besten Mid-Lanern des Turniers und wird definitiv für einige spannende Mid-Lane-Matchups sorgen.

Kommentare