Geposted von Sofasportler,

GamersOrigin
Roster:

Die European Masters stellen nun die beste Möglichkeit dar, in die LCS zu kommen. Die europäische zweite Liga verfügt über sehr viele talentierte Spieler, die kurz vor dem Sprung in die LCS stehen oder über Spieler, die bereits in der LCS waren und beweisen müssen, dass sie dorthin gehören.
Ein Großteil von GOGs Roster besteht aus Spielern, dessen Niveau über dem Durchschnitt des Turniers liegen sollte: Augustas 'Toaster' Ruplys durfte für Origen in der LCS antreten, Ambrož 'Phaxi' Hren hatte bei ROCCATS legendärem fast-Playoff-Run im letzten Jahr einen großen Anteil am Erfolg und auch Kristian 'TynX' Østergaard ist kein unbeschriebenes Blatt.
Seit knapp 3 Monaten spielt dieses Team in der Form zusammen und bei ihrem Sieg bei der Gamers Assembly 2018 haben sie bereits bewiesen, dass sie League of Legends auf hohem Niveau spielen können. Vor allem das 3:0 im Finale gegen Team-LDLC hat gezeigt, dass man mit ihnen rechnen sollte.
GOG gehört klar zu den Titelaspiranten und an einem guten Tag dürfte es sehr schwer werden, die Franzosen zu schlagen.
Player to Watch: Phaxi

Phaxi gehörte nie zu den besten LCS-Spielern, aber vor allem seine starke Performance in der zweiten Hälfte des legendären ROCCAT-Splits hat gezeigt, dass er definitiv auf LCS-Niveau mithalten und teilweise sogar dominieren kann, wenn die Form stimmt. Sollte Phaxi auch nur einen Teil seiner damaligen ROCCAT-Form mitbringen, dann ist er einer der stärksten Spieler des Turniers und kann GOG vielleicht sogar zum Sieg carrien.
Kommentare